Dienstag, 12. Juli 2016

Tasche Milow und Geldbörse Wildspitz

Nun habe ich endlich mal Korkstoff verarbeitet. Das ist ein echter Handschmeichler.
Die Tasche ist von ZuckerundZimt und die Geldbörse heißt Wildspitz und ist von creating-dh.blogspot.

Dank einer lieben Freundin habe ich eine sehr schöne Anbringung des Trägers an der Milow - sie sind genietet -
Geldbörsen sind immer Herausforderungen für mich, da ich nicht immer verstehe wie man diese Kartenfächer faltet. Es hat diesmal einigermaßen geklappt. (-:  ich werde weiter üben ....








Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein tolles Set!
    Das Portemonaie dazu sieht super aus!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Toll schaut das aus. Richtig schön. Das Portemonnaie hast du abEr ordentlich verkleinert, oder? Gefällt mir jedenfalls viel besser, als das lange Ding.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen